Unser Haus

Unser Haus hat eine überschaubare Größe. So erleben unsere Gäste hier immer wieder eine persönlich geprägte, herzliche und warme Atmosphäre

Das liegt vor allem an unserem “Dream-Team”: Hier arbeiten Menschen, die gern für Sie da sind .

“Es gibt nur eine wahrhafte Freude: den Umgang mit Menschen.” (Saint-Exupéry)

Unser Team ist darauf spezialisiert, flexibel auf die individuellen Bedürfnisse sehr unterschiedlicher Gruppen einzugehen.

Zu uns kommen Gruppen zu Weiterbildungen, Firmenworkshops, Entspannungs-, Meditations- und Gesundheitskursen, Persönlichkeitstrainings, zu spirituellen Seminaren,  Tagungen von Wissenschaftseinrichtungen, Lehrern, Kirchengemeinden, Gewerkschaften, zu Seminaren im Bereich Tantra, Yoga, Qigong, TaiChi. Es kommen auch Chöre, Theatergruppen, KiTa-Teams, politische Parteien und Nähgruppen.  Und vieles mehr…

Unsere Gäste finden bei uns einen geschützten Rahmen für intensives Arbeiten. Und den Freiraum für die Zeiten “dazwischen”.  Sehr geschätzt wird auch der gemütliche Gastraum. Dort treffen sich unsere Gäste auch nach dem Seminar am Abend und können so manche gesellige Stunde miteinander verbringen.

Auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Allergien gehen wir gerne ein, wenn sie uns rechtzeitig vor Anreise per Mail mitgeteilt werden!